Aktion Mensch Jahreslos: Das Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Aktion Mensch ist eine Initiative des ZDFs. Die Sozialorganisation wird durch Lotterieeinnahmen finanziert. Bei der Aktion Mensch beteiligen sich regelmäßig um die 4,6 Millionen Menschen. So kann die Organisation jeden Monat bist zu 1000 Projekte unterstützen. Der TV-Spot ist der gleiche wie letztes Jahr zu Weihnachten. Auch der Interpret ist mit Andy Tyler der selbe geblieben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

So Wonderful von Andy Tyler

Andy Tyler ist ein Berliner Musiker über den im Netz nicht viel zu finden ist. Er hat zwar eine eigene Internetseite mit Tourdaten, aber darüber hinaus liefert google keine sonderlich brauchbaren Ergebnisse. Wer ein paar weitere Lieder des jungen Künstlers anhören möchte, kann dies gerne auf seinem Soundcould-Account tun. Leider hat Andy Tyler dort seit 10 Monaten keinen weiteren Song veröffentlicht. So Wonderful wurde übrigens extra für diesen TV-Spot produziert.

TV-Spot:
wird nachgereicht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de