(c) The CW

(c) The CW

Die Handlung zur Fernsehserie The Originals:

„The Originals ist ein Spin-Off der beliebten Vampir-Serie Vampire Diaries.

In der Serie geht es um die ursprüngliche Vampirfamilie Mikaelsons. Sie schworen sich vor über 1000 Jahre, dass sie für immer zusammenhalten. Doch durch einige persönliche Tragödien und der Machthunger des Urvampir-Werwolf-Hybrid Klaus Mikaelson, ist die Familie in zwei Lager gespalten. In New Orleans war die Familie für lange Zeit an der Macht. Doch Klaus und seine Geschwister – Elijah und Rebekah wurden von ihrem Vater vertrieben.

Jetzt regiert ein anderer Vampir das Imperium. Der Vampir Marcel und ehemaliger Protegé von Klaus, will so schnell nicht seine Macht abtreten. Während Klaus versucht seine Macht wiederzuerlangen, versucht Elijah seine Familie endlich wieder zu vereinen.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1