Amazon Fire TV Stick: Das Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Versandhaus Amazon ist schon länger im Video-On-Demand Bereich aktiv. Nun bewirbt Amazon den Amazon Fire TV Stick in der Fernsehwerbung.

Mit dem Fire TV Stick, der ganz einfach an den eigenen HD-Fernseher angeschlossen wird, können sofort hunderte Serien und tausende Filme angeschaut werden. Über den Amazon Fire TV Stick können auf Anhieb die Streaming-Dienste von Amazon Prime oder Netflix aufgerufen werden. Auch kann über den Stick Musik angehört oder Videospiele gespielt werden.

Der Fire TV Stick von Amazon kostet in der günstigsten Version 39,99 €.

Der Song aus dem TV-Spot heißt:

Golden Swagger von Jason Glover, Dominic Glover und Gary Crockett

Die drei Musiker „Jason Glover“, „Dominic Glover“ und „Gary Crockett“ sind Künstler aus England. Sie stehen unter Vertrag mit „Universal Publishing Production Music“, die Musikstücke für die Medienbranche produziert. Die produzierten Lieder dürfen dann für Werbezwecke wie z. B. TV-Spots von den unterschiedlichsten Firmen verwendet werden.

TV-Spot:
wird nachgereicht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de