Amazon Fire TV Stick: Song aus dem TV-Spot mit Matthias Schweighöfer

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der amerikanische Konzern Amazon bewirbt im deutschen Fernsehn seinen Amazon Fire TV Stick mit Hilfe des Publikumslieblings „Matthias Schweighöfer“.

Zu Beginn des Werbespots sieht man einige Plakate auf denen „Matthias Schweighöfer“ halbnackt abgebildet ist. Anschließend präsentiert uns „Schweighöfer“ den „Amazon Fire TV Stick“. Mit dem Stick ist es unter anderem möglich auf die Mediatheken von ARD, ZDF, 7TV, Amazon Prime und Netflix zuzugreifen.

Der 35-jährige Schauspieler wird übrigens die Hauptrolle der neuen Amazon-Serie „Wanted“ übernehmen. Darin geht es um einen Mann, der nach einem fatalen Hackerangriff, um sein Leben fürchten muss.

Der Song aus der Amazon Fire TV Stick Werbung mit Matthias Schweighöfer heißt:

You Sexy Thing von Hot Chocolate

„Hot Chocolate“ wurde 1969 in England gegründet. Die britische Soul- und Funkband hatte zwischen 1974 und 1983 ihre größten Erfolge. Die Single „You Sexy Thing“ erschien 1975 und konnte sich weltweit Spitzenpositionen in den Charts sichern. In England war der Titel sogar drei Jahrzehnte in Folge (70er, 80er, 90er) in den Top 10 der Single-Charts.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de