Amazon Prime: Song aus der Opa und Enkelin Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Online-Versandhändler Amazon stellt in der Werbung in einem 15 Sekunden TV-Spot die Vorteile von Amazon Prime vor. In dem Werbespot ist ein älteres Ehepaar zu sehen, die ihre Enkelin zu Besuch haben. Das Enkelkind sitzt auf einer Schaukel und wird von ihrem Opa angeschupst. Doch langsam gehen ihm die Kräfte aus. Seine Frau bestellt daraufhin auf Amazon einen Laubbläser. Dank ihrer Amazon Prime Mitgliedschaft steht am nächsten Morgen der Laubbläser vor der Tür.

Die Prime-Mitgliedschaft kostet 49 EUR im Jahr und bietet neben dem Premium-Versand auch eine Kindle-Leihbücherei, Prime Photos, das Film- und Serienportal „Prime Instant Video“ sowie „Prime Music“ an.

Der Song aus der Amazon Prime Werbung heißt:

I’m A Man von The Spencer Davis Group

Update:
Am Ende des TV-Spots wurde ein neuer Song hinzugefügt:

Wir sind groß von Mark Forster

Die „The Spencer Davis Group“ ist eine britische Band aus Birmingham, die 1963 gegründet wurde. Die Single „I’m a Man“ erschien 1967 und erreichte in ihrem Heimatland Platz 9 der Charts. Der Song wurde übrigens 2008 ebenfalls von Volkswagen für die VW Polo Werbung verwendet.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de