Apple-Werbung: Der Song zum iPad mini

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Apple investiert momentan jede Menge Geld in die Fernsehwerbung. Auch in Deutschland soll das neue iPad mini ein Erfolg werden. Aus diesem Grund dürfen wir nun fast täglich 30 Sekunden des neue iPad mini bestaunen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Two Of A Kind von Bobby Darin & Johnny Mercer
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Bobby Darin und Johnny Mercer wurden beide in den sechziger Jahren berühmt. In dieser Zeit entstand auch der Titel Two Of A Kind. Beide Sänger sind mittlerweile verstorben. Johnny Mercer ist viermaliger Oscar-Gewinner und gilt bis heute als einer der brillantesten Liedschreiber.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de