Arrow: Die Musik aus der Superhelden-Serie

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie Arrow:

Fünf Jahre lang war der Milliardär Oliver Queen auf einer Insel gestrandet, nachdem seine Jacht Schiffbruch erlitten hat. Die Insel hat Oliver verändert und auch die letzten Worte seines Vater, der bei dem Schiffsunglück ums Leben kam blieben ihm im Gedächtnis. Er kämpft von nun an gegen die Misstände in der Gesellschaft und will sich gleichzeitig seiner Familie annähern. Darüber hinaus will er sich wieder mit seiner ehemaligen Freundin Laurel vertragen.

Am Tag ist er der vermögende, sorglose und unbekümmerte Playboy und Nachts nimmt er seine zweite Identität als Arrow an und bekämpft das Böse.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein