(c) Ubisoft

(c) Ubisoft

Ein neuer Trailer zu dem Videospiel „Assassin’s Creed Unity“ wurde auf der diesjährigen Gamescom veröffentlicht. Der Trailer zeigt einige Impressionen aus Paris in der Zeit der französische Revolution. Zum ersten mal überhaupt kann ein Team von Freunden gemeinsam die Kampagne durchspielen.

„Assassin’s Creed Unity“ soll am 28. Oktober in Deutschland veröffentlicht werden.

Doch wie heißt das Klavierstück, welches in dem Trailer zu hören ist?

For – Peter – Toilet Brushes – More von Nils Frahm
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Nils Frahm“ ist ein deutscher Musiker, Komponist und Produzent. Er lebt derzeit in Berlin. Schon in seiner Kindheit bekam er Klavierunterricht u. a. von „Nahum Brodski.

Assassin’s Creed Unity Paris Horizon Gamescom Trailer: