Der US-Rapper Theophilus London arbeitete für seine neuste Kreation mit dem DJ Duo Andhim zusammen. Hinter Andhim stecken übrigens die beiden deutschen DJ-, Remixer- und Produzenten Simon Haehnel und Tobias Müller.

In der Werbung wird angepriesen das der Song für gerade einmal 69 Cent bei iTunes heruntergeladen werden kann. Bei Amazon gibt es Wine & Chocolates (andhim rmx) für 68 Cent.

Wine & Chocolates (andhim rmx) von Theophilus London
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Theophilus London wurde in Trinidad geboren. Seine Eltern machten sich kurz nach der Geburt auf den Weg in die USA. So wuchs der junge Theophilus London in den Straßen von Brooklyn auf. Erst mit 16 Jahren entdeckte er seine Liebe zur Musik und begann eigene Texte zu schreiben. Der damals noch unbekannte Rapper konnte schon früh Werbedeals mit bekannten Modemarken wie Tommi Hilfiger, Gucci und Nike abschließen. Bei seinem ersten Auftritt wurde London ausgebuht, weil er overdressed und besonders cool wirken wollte. Mittlerweile avanciert er trotz dem peinlichen Auftritt zur Mode-Ikone.

2011 veröffentlichte er sein erstes Album Timez Are Weird These Days. Zu seinen musikalischen Vorlieben zählen unter anderem die Musiker Michael Jackson, Prince, Whitney Houston, Sun Ra, Fela Kuti, Kraftwerk und The Smiths. Seine Musikrichtung besteht aus einer bunte Mischung aus Hip-Hop, Popmusik, Soul, RnB, sowie Electro und Indie-Rock.

TV-Spot: