Avril Lavigne hat sich in den vergangenen zwei Jahren eine kleine Auszeit genommen. Doch 2013 kehrt die Kanadierin zurück auf die musikalische Bildfläche. Mit ihrer neusten Single „Here’s To Never Growing Up“ will sie wieder den Musikmarkt aufmischen.

Heute morgen veröffentlichte die Pop-Göre ihre neuste Single „Here’s To Never Growing Up“, die nach mehrmaligen hören sicher in den ein oder anderen Köpfen auf Dauerschleife läuft. Stichwort Ohrwurm.

Der Song ist eine klassische Pop-Nummer in der es um wilde Partys geht: „We live like rockstars, Dance on every bar, This is who we are“ .

Die Sängerin und ihr Verlobter Chad Kroeger, vielen aus der Band Nickelback bekannt, arbeiteten gemeinsam an dem Lied. Kroeger half ihr auch bei der Fertigstellung ihres fünften Studioalbums, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Ein Name oder ein Releasedatum für das Album gibt es leider noch nicht.

Zurzeit dreht Avril Lavigne gerade das Musikvideo zu „Here’s To Never Growing Up“, welches vermutlich in den nächsten Wochen auf YouTube erscheint.