Der niederländisch-britischer Konzern „Unilever“ strahlt derzeit im Fernsehn und auf verschiedenen Internetplattformen einen neuen Werbespot für das Axe Bodyspray „Axe Black Night“ aus. In der „Black Night“ Edition wird übrigens auch ein Duschgel vertrieben.

In dem Werbespot sieht man einen jungen Mann, der zusammen mit einer Frau auf dem Fahrrad durch die Straßen fährt. Später macht er mit seinen Freunden die Nacht unsicher. Es folgen Szenen eines klassischen Partygängers. Am Ende des TV-Spots kehrt der junge Mann zurück in seine Wohnung und lässt sich ins Bett fallen.

Das „Axe Black Night“ wird mit dem Slogan „Du weißt nie, wie die besten Nächte enden. Aber du weißt wie sie beginnen“ beworben.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

After All Is Said and Done von Junip
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Junip“ ist eine schwedische Folk-Rock-Band. Die Band besteht aus den beiden Musikern „José González“ (Stimme, Gitarre) und „Tobias Winterkorn“ (Synthesizer). Einige ihrer Songs wurden u. a. in dem Videospiel „Red Dead Redemption“ oder den TV-Serien „Breaking Bad„, „Suits„, „The Blacklist“ und „The Originals“ verwenden.