Bauhaus gehört zu den größten Baumarktketten Europas.

Im neusten Werbespot „Keine halben Sachen“ präsentiert BAUHAUS einige Projekte seiner Kunden, die den Anspruch haben ihre eigenen Vorhaben umzusetzen. Dabei setzt der BAUHAUS TV-Spot, wie auch schon Konkurrent Hornbach, auf die hohe Leidenschaft, Motivation sowie die emotionale Verbundenheit der Kunden für ihre Projekte.

Der Song aus der BAUHAUS Werbung heißt:

Home von Jack Savoretti
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

„Jack Savoretti“ ist ein Solo-Sänger aus England. Mit 16 Jahren fing er das Gitarren spielen an. Zuvor schrieb er unzählige Gedichte. Nachdem ihm seine Mutter eine Gitarre schenkte, begann er damit seine Gedichte in Songs umzuschreiben. Zu seiner Überraschung erreichte er kurz darauf eine große Masse an Menschen, die seine Songs gut fanden.

Bislang veröffentlichte der 32-jährige Künstler vier Alben. Die Single „Home“ erschien auf dem 2015 veröffentlichten Album „Written in Scars“. Viele weitere seiner Songs sind in Fernsehserie wie etwa One Tree Hill, Grey’s Anatomy oder The Vampire Diaries.

TV-Spot: