Beats Solo² Wireless: Song aus der Werbung 2015

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das US-amerikanische Unternehmen Beats wurde von dem Rapper Dr. Dre gegründet und Anfang 2014 von Apple für 3,2 Milliarden Dollar aufgekauft.

In der aktuellen Beats Solo² Wireless Werbung ist ein junges Paar zu sehen, die sich gegenseitig mit den Kosenamen Schnuckelchen ansprechen. Der Mann will seiner Liebsten die neuen Beats Solo² Wireless Kopfhörer schenken, doch davor bekommt er von seiner Freundin ein Katzenbild geschenkt, auf denen sie beide als Katzen abgebildet sind.

Die Beats Solo² Wireless Kopfhörer sind ab einem Preis von 260 Euro zu haben.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Big Rings von Drake & Future

Drake ist ein kanadischer Rapper, Schauspieler und R&B-Sänger, der zusammen mit dem US-amerikanischen Rapper Future den Song „Big Rings“ aufgenommen hat. Das Lied erschien auf dem gemeinsamen Album der beiden „What a Time to Be Alive“, welches in den USA Platz 1 der Album-Charts erreichte.

TV-Spot:
wird nachgereicht.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de