Das US-amerikanische Unternehmen Beats wurde von dem Rapper Dr. Dre gegründet und Anfang 2014 von Apple für 3,2 Millarden Dollar aufgekauft.

In der aktuellen Beats Solo² Wireless Werbung ist ein junges Paar zu sehen, die sich gegenseitig mit den Kosenamen Schnuckelchen ansprechen. Der Mann will seiner Liebsten die neuen Beats Solo² Wireless Kopfhörer schenken, doch davor bekommt er von seiner Freundin ein Katzenbild geschenkt, auf denen sie beide als Katzen abgebildet sind.

Die Beats Solo² Wireless Kopfhörer sind ab einem Preis von 260 Euro zu haben.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Big Rings von Drake & Future
Hörprobe auf Amazon

Drake ist ein kanadischer Rapper, Schauspieler und R&B-Sänger, der zusammen mit dem US-amerikanischen Rapper Future den Song „Big Rings“ aufgenommen hat. Das Lied erschien auf dem gemeinsamen Album der beiden „What a Time to Be Alive“, welches in den USA Platz 1 der Album-Charts erreichte.

TV-Spot:
wird nachgereicht.