Beats Solo Wireless: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Beats Electronics“ ist das US-amerikanische Unternehmen von Rapper Dr. Dre. Mittlerweile gehört Beats dem Weltkonzern „Apple“. Neben Kopfhörer werden auch Lautsprecher verkauft und der Musikstreaming-Dienst „Beats Music“ angeboten.

In dem Werbespot „Got No Strings“ sind unzählige Stars zu sehen, die ihre Beats Solo Wireless Kopfhörer tragen und das Lied „I’ve Got No Strings“ aus dem Disney-Film „Pinocchio“ singen. In dem 30 Sekunden TV-Spot tauchen u. a. Juno Temple, Karlie Kloss, Rebel Wilson, Travis Scott, Pharrell, Young M.A, Steve Buscemi und Nicki Minaj auf.

Der Song aus der Beats Solo Wireless Werbung heißt:

I’ve Got No Strings von Dickie Jones

„Dickie Jones“ war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Im zweiten Walt Disney Film „Pinocchio“ aus dem Jahr 1940 übernahm er die Stimme von „Pinocchio“.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de