Bonprix: Song aus TV-Spot 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Bonprix ist ein Unternehmen der Otto Group und bietet seit 1986 Damen-, Herren- und Kinderbekleidung an. Mittlerweile vertreibt Bonprix auch Heimtextilien, Möbel und Accessoires.

Erst vor drei Wochen strahlte Bonprix einen TV-Spot im Fernsehen aus, der die Floral & Folk Looks beworben hat. Nun legt das Unternehmen mit einem Update nach und bewirbt die neuen Denim-Looks auf bonprix.de In dem TV-Spot stehen einige Frauen vor einem weißen Hintergrund und präsentieren die Denim-Looks.

Der Song aus der BonPrix Werbung heißt:

Cover-Version:
The Look von Lioba
Dieser Version des Liedes wurde exklusiv für den TV-Spot von der Sängern Lioba aufgenommen. Weitere Informationen über die Sängerin liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht vor.

Original-Titel:
The Look von Roxette

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de

2 Gedanken zu „Bonprix: Song aus TV-Spot 2017“

  1. Eine Nachfrage bei bonprix ergab, dass der Song „The Look“ gesungen von Lioba, demnächst auf der Homepage von bonprix veröffentlicht werden soll. (Es wurde leider kein genaues Datum genannt)

Kommentare sind geschlossen.