Connect with us

MUSIKRADAR.DE

Breaking Bad: Die Musik aus der TV-Serie

(c) AMC

Breaking Bad

Breaking Bad: Die Musik aus der TV-Serie

Die Handlung zur Fernsehserie Breaking Bad:

In der Drama-Serie Breaking Bad geht es um den Chemielehrer Walter Withe, bei dem Kebs im Endstadium diagnostiziert wird. Seine Familie lässt Walter diese Nachricht allerdings nicht zukommen. Er ist ein Genie in der Chemie, allerdings unterrichtet er nur an einer gewöhnlichen Highschool. Um aber seiner Frau und seinem behinderten Sohn eine vernünftige Zukunft zu sichern, versucht er mit Drogen das schnelle Geld zu machen. Ihm zur Seite steht ein ehemaliger Schüler – Ein Drogenjunkie…

Der Titelsong (Main-Theme) von Breaking Bad:

Die Titelmelodie zu Breaking Bad wurde von Komponist Dave Porter komponiert. Der Song heißt: „Breaking Bad Main Title Theme (extended)“ und geht 1 Minute und 19 Sekunden.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5

3 Kommentare
  • Marlene Margolis

    Superlisten! Danke!

  • Lorenz

    Die Verlinkung fuer Staffel 2 ist fehlerhaft.

    • Dominik

      Danke für den Hinweis. Wurde repariert.

Weitere Artikel: Breaking Bad

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Die neusten Artikel

(c) Universum Film GmbH

Filme

Soundtrack: Lion

Von 24. Februar 2017
(c) Constantin Film Verleih

Werbung

Volkswagen Golf: Song aus der Werbung

Von 24. Februar 2017
(c) Netflix

You Me Her

You Me Her: Alle Songs aus der 1. Staffel

Von 23. Februar 2017
(c) Netflix

You Me Her

Soundtrack: You Me Her

Von 23. Februar 2017
Zum Anfang