C&A: Das Lied „turn the world around“ aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die deutsche Modehauskette „C&A“ startet derzeit im deutschen Fernsehn eine neue Werbeoffensive zum Thema Lingerie.

In dem Werbespot ist ein junges Model zu sehen, die gerade aus ihrem Bett aussteigt. Nur in Damenunterwäsche bedeckt stellt sie sich für ein paar Augenblicke auf den Balkon und schließt anschließend von innen die Tür.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Echo von Adam Lempel and the Heartbeats

„Adam Lempel and the Heartbeats“ ist eine noch sehr junge Indie-Rock-Band aus Baltimore, USA. Der Sänger „Adam Lempel“ spielt gleichzeitig in zwei weiteren Bands und geht einer regulären Arbeit nach. Musikalisch hören sich viele der erst kürzlich veröffentlichten Songs an, als ob sie in den 70er Jahren entstanden sind.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter