Calvin Klein: Der Song aus der ck2 Parfüm Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Modedesigner Calvin Klein gründete in Manhattan 1968 seine eigene Firma. Zu Beginn wurden Mäntel und Kleider herstellt. In den vergangenen 40 Jahren erweiterte Klein die Produktpalette erheblich. So können heute Uhren, Parfüms, Brillen und Unterwäsche unter dem Namen erworben werden.

Zu Beginn des TV-Spots sind die beiden Models Luka Sabbat und Erin Eliopulos zu sehen, die auf einem Steg sitzen. Danach folgt eine Szene, in der sich Jin Park und Victoria Brito am Lagerfeuer näher kommen. Die beiden Zwillingsschwestern Kelsey und Baylee Soles zeigen auf einer Brücke ihre Brüste. Am Ende des Werbespots sind die Models Kyle Mobus und Dakota Garrett gemeinsam auf einem Motorrad zu sehen.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Radar von Danger Twins
Musikvideo:

Die amerikanische Indie-Rock-Band „Danger Twins“ setzt sich aus den beiden Musikern „Vanessa Bley“ und „Stuart Matthewman“ zusammen. Der Song „Radar“ ist eine Single-Auskopplung aus dem 2016 erscheinenden Album „UH HUH“.

TV-Spot (lange Version):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de