Citroen DS3: Das französische Lied aus dem neusten TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die französische Automobilmarke Citroen veröffentlichte vor kurzem einen neuen TV-Spot zu dem Kleinwagen Citroen DS3. Der Slogan diesmal: „Tanz aus der Reihe“. Bereits ab 152 Euro im Monat kann der DS3 geleast werden. Keine Anzahlung erforderlich.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

C’est Beau La Bourgeoisie von Discobitch

Hinter dem Musikprojekt Discobitch stecken die beiden französischen DJs und Musikproduzenten Kylian Mash und Laurent Konrad. Zu Anfang veröffentlichten die beiden ihre elektronische Musik über die Internetplattform MySpace. Wenig später wurde Discobitch bei der Plattenlabel Versus Records unter Vertrag genommen. Ihre erfolgreichste Single „C’est beau la bourgeoisie“ wurde Ende August 2008 in Frankreich veröffentlicht. In den französischen Single-Charts erreichte das Lied Platz 2. Fast ein Jahr später erreichte die Single in Deutschland Platz 61 der Single-Charts.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

1 Gedanke zu „Citroen DS3: Das französische Lied aus dem neusten TV-Spot“

Kommentare sind geschlossen.