Clipfish.tv: Lied aus neuem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Clipfish.tv bietet dem User schon seit einiger Zeit TV-Serien und Filme kostenlos an. Das Tochterunternehmen von RTL zeigt überwiegend Animeserien. Doch im aktuellen TV-Spot können sich Zuschauer auf den Spielfilm Whitechapel oder die TV-Serien Jekyll, Coupling und Extras freuen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

The Hunger von The Dark Tenor

Hinter „The Dark Tenor“ steckt ein ausgebildeter Opernsänger, der mit „Symphony Of Light“ sein erstes Album veröffentlicht. Sein Album verbindet Klassik mit opulenten Popmomenten, welches zu einem atmosphärisch-mystischen, faszinierenden und bisher absolut einzigartigen Crossover führt.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Andreas Engels, passioniert für Filme und Serien seit seiner Jugend, studierte Filmwissenschaften an der Universität Mainz und arbeitet seit 2018 als freier Filmredakteur bei popkultur.de. Er ist eine wichtige Stimme in der Branche und bringt umfangreiche Erfahrungen und Fachkenntnisse mit.

E-Mail: andreas.engels@popkultur.de