Coca-Cola ist mittlerweile bekannt dafür ihre TV-Spot mit einem Lied zu unterlegen. Auch für den neusten Image-Spot hat sich der Getränkehersteller etwas besonderes einfallen lassen. In dem kurzen Clip werden viele tolle Momente gezeigt, die von Überwachungskameras aufgezeichnet wurden. Verrückte Helden, Liebespaare, Musik-Begeistere alles ist mit dabei. „Lasst uns die Welt mit anderen Augen sehen

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Give a Little Bit von Roger Hodgson With Children’s Choir
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Der britische Musiker, Songwriter Roger Hodgson gründete 1969 die Progressive Rock-Band Supertramp. Er war Frontsänger, alleiniger Komponist und Texter vieler bekannter Hits. Schließlich startete er 1983 mit seiner Solokarriere durch. Bis heute geht der Brite regelmäßig auf Welttournee.

Viele seiner Songs beschäftigen sich mit häufig mit spirituellen und philosophischen Themen. Er spielt hauptsächlich Gitarre, Keyboard und Klavier.

TV-Spot: