Das „Happy“-Lied aus der Fiat Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der italienische Autobauer „Fiat“ ist derzeit mit einem TV-Spot im deutschen Fernsehn vertreten, in dem die Happy-Hour-Wochen beworben werden. Bis zum 31. März haben Kunden die Möglichkeit große Preisnachlässe bei verschiedenen Automodellen zu erhalten. In dem TV-Spot sind übrigens die Modelle Fiat Panda Pop, Fiat Punto Street und der Fiat Freemont zu sehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Happy von Pharrell Williams

„Pharrell Williams“ ist nicht nur ein hervorragender Sänger sondern auch großartiger Musikproduzent. Fast jedem großen Musiker ist „Williams“ ein Begriff, so produzierte er unter anderem Songs für „Daft Punk“, „Snoop Dogg“, „Beyoncé“, „Justin Timberlake“, „Jay-Z“, „Britney Spears“, „Nelly“ oder „Madonna“.

Das Musikvideo zu der Single „Happy“ ist ganze 24 Stunden lang. Es gilt somit als das längste Musikvideo aller Zeiten. Auf der Internetseite 24hoursofhappy.com kann das komplette 24h-Video kostenlos angeschaut werden. Übrigens wurde „Happy“ ursprünglich für den Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich 2“ produziert.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter