Modeunternehmen bewerben sehr gerne in der Weihnachtszeit ihre Parfüme in der Fernsehwerbung. So auch „Jean Paul Gaultier“.

In dem TV-Spot wird der Herren-Duft „Classique Le Male“ beworben, der übrigens seit 1995 im Handel erhältlich ist.

Das Lied welches in dem Classique Le Male by Jean Paul Gaultier TV-Spot zu hören ist heißt:

Casta diva von Anna Netrebko
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Anna Jurjewna Netrebko“ ist eine bekannte Opernsängerin und gewann unter anderem 2006 den „Bambi“, drei mal den „Echo Klassik“ und 2008 den Preis „Volkskünstlerin Russlands“, der von „Wladimir Putin“ überreicht wurde.

Komponiert wurde das Stück von „Vincenzo Bellini“ für seine tragische Oper „Norma“. Die Arie „Casta Diva“ zählt heute zu den bedeutendsten Stücke des Opergenre.

TV-Spot: