UPDATE³: Klaviernoten können ab sofort hier heruntergeladen werden. Ihr könnt übrigens auch eine Coverversion des Liedes aufnehmen und es an dashotelportal@hrs.de mit dem Betreff „Cover“ schicken. Unter allen Teilnehmern verlost HRS 3 Hotelgutscheine. Die besten Stücke werden sogar extra prämiert!

UPDATE²: Das ging aber schnell! HRS hat nach der großen Nachfrage im Netz reagiert und eine Langfassung produziert!
Vielen Dank an unseren Leser Arian für den Hinweis!

Travel Dreams von HRS

HRS ist ein Unternehmen aus Köln. Auf ihrer Internetseite bietet HRS weltweit Buchungen von Hotelzimmern an. In dem TV-Spot wird angedeutet das sowohl Privatleute als auch Geschäftsleute auf ihre Kosten kommen.

Das Video wird musikalisch von Klavierklängen begleitet. Leider wurde das Lied extra für den TV-Spot geschrieben und es existiert in keiner Langfassung. Auf der offiziellen Facebook-Seite von HRS kann man übrigens Namensvorschläge für das bis dato noch namenlosen Pianostücks machen. Eine vollständige Version des Liedes soll laut einem Mitarbeiter von HRS in der Entwicklung sein! Wir halten euch auf dem Laufenden.

UPDATE:
Ein aufmerksamer Leser hat uns darauf hingewiesen, dass sich die Melodie ziemlich stark an dem Song Comptine d’un autre été, l’après-midi des französischen Komponisten Yann Tiersen orientiert (ab Minute 1).

TV-Spot: