Barilla ist ein italienischer Nahrungsmittelkonzern der 1877 in Parma, Italien gegründet worden ist. Zur Barilla-Gruppe gehören übrigens die Marken Lieken Urkorn, Golden Toast und Harry’s. In der Werbung wird die Barilla Pasta und eine dazupassende Sauce beworben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Un’ora Sola Ti Vorrei von Giorgia
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Giorgia Todrani schreibt nicht nur ihre eigenen Lieder sondern ist auch als Musikproduzentin tätig. Sie wurde 1971 in Rom, Italien geboren. 1994 erschien ihr erstes Album Giorgia, welches bereits eine Auflage von 150.000 Stück erreichte. 2005 durfte sie ein MTV Unplugged Album veröffentlichen und ist somit die einzige italienische Künstlerin überhaupt, die diese Ehre zu teil wurde. Bis heute konnte sie über 6 Millionen Alben verkaufen und gilt als eine der erfolgreichsten Sängerinnen Italiens.

TV-Spot: