Die Oscar-Preisträgerin „Charlize Theron“ ist schon des längeren das Werbegesicht für das Damenparfüm Dior J’adore.

In der Werbung sieht man dieses Mal wie „Theron“ ein Tuch welches von der Decke herunterhängt empor Richtung „Himmel“ klettert. Auf dem Dach angekommen ist sie nicht im Himmel sondern in einer neuen Welt.

Dior ist eine der bekanntesten französischen Modemarken der Welt. Eines ihrer erfolgreichsten Damenparfüms ist J’adore.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Hey Now (J Adore Dior Remix By The Shoes) von London Grammar
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„London Grammar“ ist eine britische Indie-Pop-Band bestehend aus den Mitgliedern „Hannah Reid“, „Dot Major“ und „Dan Rothman“. 2009 gründeten die Sängerin „Hannah Reid“ und der Gitarrist „Dan Rothman“ die Band. In ihrer Anfangszeit traten sie als reine Coverband auf und kannten Auftritte in kleinen Lokalen und Clubs. Nachdem der Schlagzeuger „Dot Major“ hinzugestoßen war, schrieben sie auch eigene Songs. Mit ihrer Debüt-Single „Hey Now“ gelang zugleich der Durchbruch in England. Ihr Debütalbum „If You Wait“ erschien am 9. September 2013.

TV-Spot: