Auf den 19. November dürfen sich die Assassin’s Creed-Fans freuen, denn dann kommt der neuste Ableger „Assassin’s Creed Syndicate“ in den Handel. Dieses mal verschlägt es den Spieler ins Jahr 1868 der industriellen Revolution. Zum ersten Mal in Assassin’s Creed ist es möglich eine weibliche Protagonistin zu steuern.

„Assassin’s Creed Syndicate“ erscheint für den PC, Playstation 4 und der Xbox One.

Der Song aus dem TV-Spot heißt:

Personal Jesus (Boys Noize Rework) von Depeche Mode
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Die englische Synth-Rock- bzw. Synthie-Pop-Gruppe „Depeche Mode“ wurde 1980 gegründet. Der Bandname ist eine Entlehnung des französischen Modemagazin namens Dépêche Mode. Die Gruppe hat in ihrer 32-jährigen Geschichte über 100 Millionen Tonträger verkauft und 12 Alben veröffentlicht. Derzeit arbeitet die Band an ihrem dreizehnten Studioalbum. In Deutschland wurden bis heute 26 Top-Ten-Singleplatzierungen erreicht. Nur die „Beatles“ haben mit 28 mehr Top-Ten-Platzierungen.

TV-Spot (lange Version):