Connect with us

MUSIKRADAR.DE

Das Lied aus der Kabel 1 HD Plus Werbung

Werbung

Das Lied aus der Kabel 1 HD Plus Werbung

Kabel eins gehört zu der Sendegruppe ProSiebenSat.1 Media AG. Auf dem Sender laufen überwiegend Spielfilme und TV-Serien.

In der Werbung macht Kabel eins auf das HD-Angebots des Senders aufmerksam. Schon seit einiger Zeit sendet Kabel eins auch in HD. Mit HD Plus hat nun jeder Zuschauer, der einen Full-HD Fernseher besitzt, die Möglichkeit das Programm des Senders auch in High Definition zu sehen. Dafür wurden in dem TV-Spot Szenen aus 3 Engel für Charlie, G.I Joe, Minority Report, Pandorum, King Arthur, Bad Boys 2, Aeon Flux und Catwoman verwendet. Alle genannten Filme werden 2014 auf Kabel eins zu sehen sein.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

The Monster [feat. Rihanna] von Eminem
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Eminem“ gilt als der erfolgreichster Rapper der Welt. Mit inzwischen mehr als 100 Millionen verkauften Alben und über 50 Millionen verkauften Singles ist er alleiniger Spitzenreiter im Hip-Hop-Bereich. Dazu gesellen sich jede Menge Preise und Auszeichnungen. Er ist u. a. Grammy- und Oscar-Preisträger.

„Rihanna“ hat sieben mal eine Grammy-Auszeichnung erhalten. Bis heute verkaufte sie über 37 Millionen Alben und 146 Millionen Download-Tracks. Sie zählt damit zu einer der Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit.

TV-Spot:

Klicken um zu kommentieren

Weitere Artikel: Werbung

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Die neusten Artikel

(c) StudioCanal Deutschland

Filme

Soundtrack: Power Rangers

Von 24. März 2017

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries: Staffel 8 – Die Tracklist

Von 24. März 2017
(c) ABC

Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy: Alle Songs aus der 13. Staffel

Von 24. März 2017

Werbung

Jacobs: Song aus der Werbung

Von 23. März 2017
(c) Alamode Film

Filme

Soundtrack: A United Kingdom

Von 20. März 2017
Zum Anfang