Mexx ist eine internationale erfolgreiche Modemarke für Frauen, Männer und Kinder. Sie steht derzeit unter der Leitung von Douglas A. Diemoz. Neben dem Parfüm Mexx Energizing welches in dem TV-Spot zu sehen ist, werden unter der Marke auch Mode, Accessoires, Schuhe, Brillen oder auch Teppichen und Bettwäsche vertrieben.

Mexx ist fast auf der ganzen Welt vertreten. Die Modemarke agiert in mehr als 65 Ländern.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I’ll Be Your Man von James Blunt
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

James Blunt kommt aus England. Seine Songs schreibt er alle selbst. Blunts Debütalbum „Back To Bedlam“, welches 2004 erschien, wurde Ende 2010 zum erfolgreichsten Album in Großbritannien gekürt. Bis heute verkaufte sich sein Album über 12 Millionen Mal und gilt somit als eines der erfolgreichsten Debütalben der Musikgeschichte.

James Blunt stammt von einer Militärfamilie ab. Er selbst war 6 Jahre im Militärdienst. 2002 beendete er seine Dienstzeit als Captain.

Zurzeit arbeitet Blunt an seinem 4. Studio-Album „Moon Landing“, welches in Deutschland und Österreich am 18. Oktober sowie in den USA am 30. Oktober 2013 erscheinen soll.

TV-Spot: