Das Lied aus der neuen Mercedes C-Klasse Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien ist derzeit in aller Munde. „Mercedes-Benz“ ist auch Generalsponsor der deutschen Nationalmannschaft und hat dieses Jahr gemeinsam mit einigen Nationalspielern an einem TV-Spot gearbeitet.

So sehen wir in dem Werbespot wie fast alle Nationalspieler (Thomas Müller, Sami Khedira, Philipp Lahm, Mario Götze, Mats Hummels, Manuel Neuer, Miroslav Klose, Marco Reus und Mario Gomez) die neue C-Klasse von Mercedes bewerben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Not Giving In von Rudimental Feat. John Newman & Alex Clare

„Rudimental“ ist eine vierköpfige britische Band aus London. „Rudimental“ spielt vorwiegend Dubstep, Drum and Bass und elektronische Musik.

„John Newman“ kommt ebenfalls aus England und ist ein ist ein britischer Soulsänger. Gemeinsam mit „Rudimental“ nahm er auch den Nummer-1-Hit „Feel the Love“ auf.

„Alex Clare“ ist ein britischer Sänger und Songwriter der Soulelemente mit Dubstep verbindet. Seine Single „Too Close“ erreichte Platz 1 der Single-Charts, darüber hinaus war das Lied im Werbespot für den neuen Windows Internet Explorer 9 zu hören.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de