Das Lied aus der Nissan Qashqai 360 Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der neue Nissan Qashqai 360 setzt in seinem Werbespot auf Technik und Innovationen. Der Around View Monitor (AVM) im Innenraum des Fahrzeuges zeigt dem Fahrer eine 360-Grad-Ansicht des Autos aus der Vogelperspektive an. So lässt es sich noch bequemer einparken.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Angst Two von The Toxic Avenger
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Hinter dem Pseudonym The Toxic Avenger steckt der Pariser Produzent Simon Delacroix, der seine Karriere 2007 in Los Angeles bei dem Label Iheartcomix begonnen hat. Im selben Jahr erschien auch sein weltweiter Hit Escape.

Zurück in Europa (2010) konnte er zusammen mit dem französischen Hip-Hop-Sänger ORELSAN einen weiteren großen Hit landen. Die EP N’importe Comment lief im Radio und im Fernsehn hoch und runter.

Im Mai 2011 veröffentlichte der Pariser sein Debüt-Album Angst, auf dem auch die Single Angst Two die in dem TV-Spot gespielt wird, erschienen ist.

Im April wird sein zweites Album Romance & Cigarettes veröffentlicht.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de