Sony wirbt in der Werbepause für ihre neuen hochmodernen 4K Ultra HD Fernseher. Die Geräte haben eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Herkömmliche Full HD Fernseher haben eine Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln.

Für den TV-Spot wurden über 8 Millionen Blütenblätter auf einen Vulkan in Costa Rica gestreut. Nachdem die Blüten von dem Vulkan in die Luft geschleudert werden, machen sich diese auf den Weg durch ein kleines Dorf. Schnell sind alle Häuser und Straßen mit Blütenblätter überdeckt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Berlin von RY X
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„RY X ist“ ein Australier, der derzeit in Los Angeles, USA lebt. Der Sänger und Songwriter hat neben der Musik auch noch andere Vorlieben. So ist ihm Yoga, Surfen und die Fotografie sehr wichtig. Mit seiner 35mm analog Kamera hat er schon über Tausend Fotos geschlossen.

TV-Spot: