Die Hotelsuchmaschine trivago.de vergleicht verschiedener Hotels und deren Angebote. trivago kooperiert mit über 140 verschiedenen Buchungssysteme wie z. B. Expedia, Booking.com oder otel.com. So können auf der Internetseite über 600.000 Hotels gefunden werden. Die Community erweitert die Suchergebnisse mit Informationen, Fotos, Videos und vielem mehr.

2005 startete das Unternehmen und war somit die erste Hotel-Metasuchmaschine in Deutschland. Mittlerweile gibt es in über 20 Ländern Ableger des deutschen Dienstes.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Never von All The Luck In The World
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

All The Luck In The World ist ein Musikprojekt von Neil Foot, Kelvin Barr und Ben Conolly. Die Single Never veröffentlichte die irische Band bereits im März 2012, doch erst vor wenigen Tagen kann der Song über iTunes oder Amazon erworben werden. Bisher sind auf dem YouTube-Kanal der Band drei Musikvideos hochgeladen worden. Der Musikstil von All The Luck In The World geht in Richtung Indie und Folk. Wir freuen uns auf weitere Songs, die hoffentlich bald folgen werden. Hier geht es zur offiziellen Facebook-Seite.

TV-Spot: