Der Herbst bzw. Winter steht vor der Tür. Mit dem passenden Schuhwerk wird auch der Herbst zum Vergnügen. Deichmann schickt seine hauseigene Schuhmarke Graceland ins deutsche Fernsehn.

In dem Werbespot sehen wir drei junge Frauen fröhlich von einem Ort zum anderen hüpfen und im Mittelpunkt stehen natürlich immer die Graceland-Schuhe von Deichmann.

Deichmann ist Europas größter Schuhhändler.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Pumpin Blood von NoNoNo
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„NoNoNo“ ist eine Pop-Band aus Schweden. Hinter dem Projekt steht die Sängerin Stina Wappling und die beiden Produzenten Tobias Jimson (alias Astma) und Michel Flygare (alias Rocwell).

Ihre Debüt-Single „Pumpin Blood“ erschien Anfang August diesen Jahres und erreichte Platz 30 in den deutschen Single-Charts. Nach einem Auftritt im schwedischen Frühstücksfernsehen und nachdem der britische BBC-Moderator Zane Lowe den Song in sein Programm mit aufnahm, erhielten die drei einen Plattenvertrag bei Warner.

Die beiden Produzenten „Astma“ und „Rocwell“ sind in Schweden keine Unbekannten. So haben sie zuvor auch schon für das Elektropop-Duo „Icona Pop“ produziert.

TV-Spot: