Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür, passend dazu veröffentlicht depot-online.com einen weihnachtlichen TV-Spot.

Auf der Internetseite finden sich jede Menge Dekorationsartikel für das Haus und den Garten. Möbel, großformatige Wandbilder, moderne Kerzenhalter und allerlei weiteren Schnickschnack sind auf depot-online.com zu einem günstigen Preis zu haben.

In der Werbung sehen wir ein Paar, die ihre Wohnung schon mit allen möglichen Weihnachtsdekorationen geschmückt haben. Als sie gemeinsam am Esstisch Wein trinken öffnet sich die Wohnungstür und die waren Eigentümer kommen herein. Die Botschaft: Jeder kann sein Eigenheim mit den passenden Gegenständen von depot-online.com unwiderstehlich schmücken.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Christmas Valentine von Stuart Roslyn & Mark Constable
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Stuart Roslyn“ ist ein britischer Komponist und Musikproduzent der mit seiner Produktionsfirmen „Intrusion UK“ und „Redhouse Management“ bereits einige Platin-Alben produziert hat. Über „Mark Constable“ ist im Internet leider nichts zu finden.

TV-Spot: