Der Coca-Cola Weihnachtssong aus der Werbung (2013)

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Bei der Coca-Cola Company ist es bereits schon seit einiger Zeit Tradition, jedes Jahr zu Weihnachten, einen weihnachtlichen TV-Spot auszustrahlen. Auch dieses Jahr beglückt uns Coca-Cola wieder und liefert uns einen stimmungsvollen Clip.

Passend dazu sind auch wieder in ganz Deutschland die Weihnachtstrucks von Coca Cola unterwegs. Mehr Informationen dazu gibt es auf coke.de

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

A Beautiful Time von Tamee Harrison

„Tamee Harrison“ ist eine österreichische Popsängerin, die momentan in Australien lebt. Nachdem sie eine zeitlang in Österreich gelebt hat zog ihre Familie nach England. Dort konzentrierte sich „Tamee“ auf ihre Karriere als Sängerin. Mit gerade einmal 19 Jahren erhielt sie einen Plattenvertrag mit Sony Music Austria.

Coca Cola wurde auf die junge Sängerin im Jahr 2008 aufmerksam und bekam den Zuschlag den Song „A Beautiful Time“ zu singen. Nach „A Beautiful Time“ wurde es ziemlich ruhig um die mittlerweile 34-jährigen Sängerin. Sie hat seitdem kein weiteres Lied mehr veröffentlicht.

TV-Spot (englisch):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de