Hänsel und Gretel kehrt in die deutschen Kinos zurück. Mit den beiden Filmstars Jeremy Renner und Gemma Arterton konnten zwei begabte Schauspieler verpflichtet werden.

Der Film soll Actiongeladen, sexy und vor allem bitter-bitterböse sein. Hänsel und Gretel für Erwachsene eben. Die beiden müssen sich gegen Horden von gnadenloser Hexen wehren. Gedreht wurde u.a. in Deutschland an historischen Orten in Braunschweig und Bamberg sowie im Studio Babelsberg.

Hänsel und Gretel – Hexenjäger ist momentan im Kino zu sehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Clowns von KillaGraham
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

KillaGraham (Graham Andrew) wuchs in einer kleinen Stadt in North Carolina auf. Seine DJ Karriere startete er 2006. Bereits in der Schule war er in der Schulband beteiligt und lernte verschiedene Instrumente kennen. Später auf der High School experimentierte er mit elektronischer Musik und machte Musik die man durchaus als Film- bzw. Videospielmusik bezeichnen könnte.

2010 lernte er den Sound des Dubstep kennen und war sofort fasziniert von den Möglichkeiten. Wenig später war er als Opening-Act für die Künstler Figure, Tommy Sunshine, Metropolis, Klever, DJ Dan, Porter Robinson, Skrillex, Zeds Dead, und Plastician verpflichtet worden.

TV-Spot: