badmeetsevil

Unglaublich aber war Fast & Furious geht bereits in die 6 Runde und mit jedem Teil wird die Reihe noch spektakulärer. Nach dem großen Coup in Rio konnte sich die Crew rund um Dom Teretto und Brain O’Connor aus dem Staub machen. Doch der FBI-Agent Luke Hobbs ist mit ihnen noch nicht fertig. Er spürt Dom auf und bittet ihn um Hife: Wenn er und sein Team eine Organisation auf den Straßen von London besiegen kann, wird er und seine Crew von allen Verbrechen freigesprochen.

In den Kinos startet der Actionfilm ab dem 23. Mai 2013.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem Trailer zu hören ist?

Fast Lane von Bad Meets Evil
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Hinter Bad Meets Evil stehen die Rapper Eminem und Royce da 5′9″. Dabei verkörpert Royce „Bad“ und Eminem „Evil“. Gegründet wurde Bad Meets Evil 1998. Allerdings haben sich die beiden zur Jahrtausendwende wegen Meinungsverschiedenheiten aufgelöst. Seit 2010 machen die beiden Künstler unter diesem Namen wieder gemeinsam Musik. 2011 erschien die Single Fast Lane, die sich für einige Wochen in den US/UK-Charts halten konnte.

Trailer: