Rama gehört zu dem niederländisch-britischer Konzern Unilever. Für die neue Produkteinführung von „Rama mit Butter“ werden derzeit deutschlandweit TV-Spots ausgestrahlt. Die „Rama mit Butter“ hat einen Butteranteil von 21 %. Laut dem Unternehmen verbindet die „Rama mit Butter das Beste der Butter mit dem Guten der Rama„.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Love Is All Around von Wet Wet Wet
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die Popband Wet Wet Wet stammt aus Schottland. Gegründet wurde die Band 1982 in Clydebank bei Glasgow. Ihre größten Erfolge feierte die Band in den 1980er und 1990er Jahren. Nachdem der Erfolg ausblieb löste sich die Band 1999 auf. 2004 haben sich die Mitglieder zusammengesetzt und die Wiedervereinigung bekanntgegeben.

1994 konnte Wet Wet Wet ihren größten Erfolg landen. Für den Soundtrack zum britischen Spielfilm „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ nahmen sie eine neue Version des Songs „Love Is All Around“ auf. Kurz nach der Veröffentlichung des Spielfilms klettere ihre Coverversion bis an die Spitze der britischen Single-Charts und konnte sich dort 15 Wochen halten.

TV-Spot: