Der Musiktitel aus dem neuen Lacoste TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Lacoste ist DIE Marke für Polo-Shirts. Zwar vertreibt die Bekleidungsmarke auch Schuhe, Parfüm, Lederwaren und Brillen aber die Polo-Shirts sind das Aushängeschild von Lacoste. In dem TV-Spot werden die unterschiedlichsten Farben des Polo-Shirts „L.12.12“ vorgestellt. Es ist sportlich, klassisch und passt perfekt zum Modernen Lifestyle junger Leute.

Übrigens wirbt Lacoste gerade für das neue Parfüm, in dem ebenfalls ein Lied zu hören ist (hier entlang)

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Next to you von B B Z

Das Lied wurde extra für den TV-Spot produziert. Allerdings hat BUMBLEBEEZ (früher Bumblebeez 81) gleich noch eine Langfassung aufgenommen. Die Band setzt sich aus Christopher Colonna und seiner Schwester Pia Colonna (AKA Queen ViLa) zusammen. Seit 8 Jahren musizieren die Geschwister und 2011 erschien ihre neuste Single Summer Bum .

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de