In der Werbung für den neuen Peugeot 2008 begibt sich das Auto auf eine Reise durch die Monument Valley in den USA. Der Crossover SUV fährt durch die schöne Landschaft und stößt immer wieder auf kuriose Ereignisse, die man so in der Wüste nicht für möglich hält. Der SUV basiert auf dem 208er Modell und ist der offizielle Nachfolger des 207 SW.

Peugeot ist ein französischen Fahrzeughersteller, der über 200.000 Angestellte beschäftigt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Home von Edward Sharpe & the Magnetic Zeros
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Edward Sharpe and the Magnetic Zeros ist eine Band aus dem USA, die vor allem Alternative Rock, Pop-Rock und Indie-Folk spielen. Gegründet wurde die Band im Jahr 2005 von Frontsänger Alex Ebert und Jade Castrinos, die er kurz zuvor in einem Cafe kennen lernte. Drei Jahre später ging die Band auf Tour durch Amerika. Ein Jahr später, im Jahr 2009, erschien ihr erstes Album Up From Below. Dieses erreichte Platz 76 in den Billboard 200.

TV-Spot: