Das südkoreanische Unternehmen Samsung bewirbt auch hier in Deutschland das neue Smartphone Galaxy Note 3 und die Smartwatch Samsung Galaxy Gear. In dem TV-Spot werden uns kurz ein paar besondere Funktionen der beiden Modelle gezeigt. Zum Ende hin sehen wir zwei Marionetten auf der Bühne tanzen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Coverversion:
Sweet Dreams von Emily Browning*
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Originalversion:
Sweet Dreams (Are Made of This) von Eurythmics**
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

*Leider hat Samsung keine längere Version ihres Covers produziert. So müssen wir uns mit der Coverversion von „Emily Browning“ zufrieden geben. Diese Interpretation kommt der Version im TV-Spot noch am Nächsten.

**Ursprünglich stammt der Song von der schottische Sängerin, Songwriterin und Oscar-Preisträgerin „Annie Lennox“ und ihrem früheren Freund „Dave Stewart“, die unter dem Bandnamen „Eurythmics“ Musik machten. Der Titel ist in der Liste der 500 besten Songs aller Zeiten vertreten. Den Text schrieb „Lennox“ übrigens am Trennungstag von ihr und „Stewart“.

TV-Spot (längere und englische Version):