Der Pop-Song aus der Just Dance 2014 Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

(c) Ubisoft
(c) Ubisoft
Der Publisher Ubisoft hat mit „Just Dance“ eine jährlich erscheinende Spielereihe geschaffen, die besondern gern von jungen Mädchen gespielt wird. Der Spieler hat die Möglichkeit die über 45 neuen Songs nachzusingen bzw. eine vorgegebene Choreographien nachzutanzen. Im Multiplayer-Modus gibt es sogar die Möglichkeit, mit Spielern aus der ganzen Welt zu tanzen. bzw. gegen sie anzutreten.

Auch in dem TV-Spot sehen wir junge Leute tanzen. Ob im Kinderzimmer oder auf einer Party, für Spaß ist mit Just Dance 2014 sicherlich immer gesorgt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Starships von Nicki Minaj

Die US-Sängerin und Rapperin „Nicki Minaj“ startete 2004 ihre Musikkarriere in New York. Zu Anfang sang sie für einige etablierte Rapper die Backing Vocals und Hooks. Der CEO des Labels Dirty Money Recordings, Fendi hörte sich auf der MySpace-Seite von „Minaj“ einige Songs an und nahm sie daraufhin umgehend unter Vertrag.

Mittlerweile ist sie aus den US-Charts gar nicht mehr wegzudenken. Sie war mit sieben Songs gleichzeitig in den Charts. Dies hat vor ihr noch keine Künstlerin geschafft.

Derzeit arbeitet „Minaj“ an ihrem dritten Soloalbum, welches 2014 erscheinen soll.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de