Der Song aus dem BioShock Infinite TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

BioShock Infinite ist ein First-Person Shooter von den Enwicklern Irrational Games. In dem Spiel übernimmt man die Kontrolle des ehemaligen Detektivs Booker DeWitt. Er ist hoch verschuldet. Doch wenn er eine junge Frau in dem verschollenen Columbia findet und in Sicherheit bringt, sind seine Schulden vergessen.

Das Actionspiel erscheint am 26. März 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Beast von Nico Vega
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Nico Vega ist eine amerikanische Rock-Band aus Los Angeles, Kalifornien. Gegründet wurde die Band 2005. Die Band besteht aus der Lead-Sängerin Aja Volkman, Gitarrist Rich Koehler, Schlagzeuger Dan Epand und Bassist Jamila Weaver. 2009 hatten die vier einen Auftritt in der US-Show Last Call with Carson Daly und durften vor einem Millionenpublikum 3 Songs performen.

Die Single „Beast“ wurde unter anderem in den Filmen The Collector und Jack Reacher verwendet.

TV-Spot (internationale Langversion):

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

1 Gedanke zu „Der Song aus dem BioShock Infinite TV-Spot“

Kommentare sind geschlossen.