Das japanische Unternehmen Canon ist im deutschen Fernsehn mit seiner neusten Produktpalette (Digitalkameras, Camcorder und Drucker) vertreten. Der nächste Schritt sollte am Besten mit einer Kamera von Canon festgehalten werden.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Bloom von Gypsy & The Cat
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Gypsy & The Cat ist ein Indie- bzw. Dream Pop-Duo aus Australien. Hinter dem Projekt stecken die beiden DJs Xavier Bacash und Lionel Towers. Das Duo veröffentlichte 2010 ihr Debüt-Album „Gilgamesh“. Viele ihrer Songs wurden in auf den australischen Radiosendern rauf und runter gespielt. Ihr Song „Time To Wander“ wurde im Herbst 2011 von Vodafone für eines ihrer Werbespots verwendet. Das zweite Album „The Late Blue“ soll im europäischen Raum noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

TV-Spot: