Der Song aus dem JUSTFAB.de TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

JustFab bietet dem Nutzer Damen-Accessoires wie Schuhe und Handtaschen zum Kauf an. Wer VIP-Mitglied bei JUSTFAB.de ist, bekommt die dort angebotene Ware zum Vorteilspreis von € 39,95. Allerdings muss mindestens einmal im Monat ein Produkt gekauft werden.

In der aktuellen Werbung werden unzählige Fotos von Schuhen und Handtaschen gezeigt. Am Ende des Werbespots wird eingeblendet, dass Neukunden nach Abschluss der VIP-Mitgliedschaft die Möglichkeit haben gleich zwei Paar-Schuhe für € 39,95 zu bekommen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Ten Feet Tall von Afrojack

„Afrojack“ kommt aus den Niederlanden und ist ein House-DJ. Seit seiner Kindheit ist er mit Musik in Berührung. Das Klavier zu spielen lernte er im Alter von fünf Jahren. Mit 11 Jahren wollte er selbst Musik kreieren und experimentierte mit dem Programm Fruity Loops. Nach seinem Schulabschluss legte er in der Clubszene von Rotterdam und für fünf Monate auch auf Kreta auf.

2008 veröffentlichte „Afrojack“ die Single „Drop Down (Do My Dance)“, die in seinem Heimatland die Top 20 der Single-Charts erreichte. Wenig später folgten Ko­ope­ra­ti­onen mit Pacha on Acid und Bangduck, David Guetta, Eva Simons und Pitbull.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de