Der Song aus dem Magnum Classic Eis TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Seit über 25 Jahren wird in Deutschland das Magnum Eis verkauft. In regelmäßigen Abständen werden neue Sorten auf dem Markt eingeführt, doch die beliebteste Sorte ist immer noch Magnum Classic.

Auch in der Werbung wird die Klassik-Variante von Magnum beworben. Eine junge Frau entdeckt auf der Straße einen Luftballon mit dem Magnum-Logo. Sie jagt den Ballon hinterher und fängt ihn schließlich ein. Der Luftballon platz und ein Eis fällt in die Hände der Dame. Sie beißt genüsslich ab und sieht das noch viele weitere Ballons die Straße entlang schweben. Auch andere Frauen werden auf die Luftballons aufmerksam und beginnen diese zu verfolgen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Whatever Lola Wants von Della Reese

Die Amerikanerin „Della Reese“ begann schon in jungen Jahren im Kinderchor zu singen. Als junge Frau wollte sie Psychologie studieren, musste das Studium allerdings abbrechen, da sie sich um ihren schwer erkrankten Vater kümmern musste. Um Geld zu verdienen war sie als Taxi- und Truckfahrerin, Frisöse und Empfangsdame tätig. 1951 gewann sie ein Gesangswettbewerb, welches ihre Karriere als erfolgreiche Jazz- und Blues-Sängerin ebnete. 1994 wurde „Della Reese“ mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. 1969 erhielt sie als erste schwarze Moderatorin eine eigene Talkshow.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de