Der Song aus dem Strato TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Strato veröffentlichte gestern ihren ersten TV-Spot im Fernsehn. In diesem wird dem Kunden Strato vorgestellt. Der Internetdienstanbieter will Leute ansprechen, die selbst im Internet eine Internetseite erstellen möchten. So soll „Strato die Bühne im Netz“ werden. Die Werbekampagne läuft bis zum 13. Januar, könnte aber je nach dem verlängert werden.

Strato ist ein Tochter-Unternehmen der Deutschen Telekom und beschäftigt zur Zeit über 400 Mitarbeiter.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Change von Finn Martin

Der Berliner Musiker und Songwriter Finn Martin will eine Mischung aus Romantik und elektronische Sounds schaffen, ohne dabei kitschig zu sein. Bereits mit 17 erhält er einen Plattenvertrag und mit Change will der nicht nur die deutschen Single-Charts stürmen sondern auch international Erfolge feiern. Um dies zu erreichen nimmt er 2013 am Eurovision Song Contest für Deutschland teil.

Martin ist übrigens Mitglied in der deutschen Rock-Band Asher Lane. Eines der Lieder der Band wird momentan für die aktuelle Nivea-Werbung verwendet.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de