Die bekannte Sport- und Fitnessmarke Uncle Sam wurde 1986 gegründet. Im Jahr 2012 entschloss man sich auch Streetwear anzubieten. 2013 erweiterte das Unternehmen seine Produktpalette u. a. um Uhren, Gürtel und Fitnessgeräte.

In dem Werbespot sieht man eine Gruppe von Sporttreibenden beim Trainieren zu. Nachdem ein Mann einen Blick auf seine Uhr geworfen hat, macht er sich auf den Weg zu seiner Verabredung.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

BluePearl von City of Sound
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„BluePearl“ ist eine Rockband bestehen aus vier Jungs die aus der Schweiz kommen. Ihr Song „City of Sound“ ebnete den Weg um bei dem Major-Label Warner Music Germany auf Interesse zu stoßen. Derzeit hat die Band vier weitere Songs produziert und sind bereit ihre erste EP herauszugeben.

Gegenüber tilllate.com verriet Frontsänger Mike Frei (25), dass die Chancen für ein baldiges Album nicht schlecht stehen. Die Voraussetzung sei jedoch, dass die EP gut bei den Leuten ankommt.

Bereits seit acht Jahren machen die vier Jungs nebenberuflich Musik. Ende 2013 könnte ihr Traum vom Rockstar Leben wahr werden…

TV-Spot: